Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.158.199.217.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
10 Einträge.
Sabine Sabine schrieb am 19. März 2018 um 15:23:
Das ist wirklich eine tolle Idee für einen Betriebsausflug. Es würde mich aber auch interessieren, wie erfahrene Golfspieler hier im Wettbewerb abschneiden.
Administrator-Antwort von: admin
Hallo, danke für den positiven Eintrag. Ich habe mich auch schon des öfteren gefragt wie erfahrene Golfer hier abschneiden. Vielleicht veranstalte ich ja mal ein Event ausschließlich für diese Gruppe. Interessanter Gedanke. Viele Grüße aus Winningen.
Timothypi Timothypi aus Timothypi schrieb am 15. Februar 2018 um 18:01:
Youre so cool! I dont suppose Ive read something like this before. So nice to find somebody with some authentic ideas on this subject. realy thanks for beginning this up. this website is something that's needed on the internet, somebody with slightly originality. helpful job for bringing something new to the internet! http://hellowh983mm.com
Guido Reuter Guido Reuter aus Wolken schrieb am 13. Juli 2017 um 17:37:
Ein "Hallo" nach Winningen,

wir hatten unvergessliche Stunden auf diesem etwas anderen Golfplatz.
Nachdem wir bereits etwas angeheitert durch die bereits gelungene Planwagenfahrt beim Berggolf ankamen, konnten hier alle mit hohem Unterhaltungswert ihre sportliche Seite zum Einsatz bringen.
Bei lecker Gegrilltem und dem ein oder anderen Königsbacher sowie dem absoluten Spitzenwetter war dieser Tag mit diesem Abschluß eine rundherum gelungene Angelegenheit. Gott sei Dank kamen die Bälle (fast) alle wieder alleine zurück.:-)
Danke auch an Herr Blum für die Gesamtorganisation.
Die Tischtennisabteilung des SV Wolken e. V.
Wasserstraßen- und Schifffihrtsamt Bingen ABz Koblenz Wasserstraßen- und Schifffihrtsamt Bingen ABz Koblenz aus Koblenz schrieb am 16. Juni 2017 um 12:02:
Hallo Dieter,

wir, die Belegschaft des WSA Bingen Abz Koblenz, hatten einen tollen Betriebsausflug.
Erst eine schöne Trekkerfahrt durch die Winninger Weinberge und anschließend einen schönen Nachmittag auf der Anlage verbracht.
Die Golfausrüstung war top und Du hast uns auch alles prima erklärt.
Getränke waren auch reichlich vorhanden.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht.

Beste Grüße

das ORGA-Team des Abz Koblenz
Lisa Lisa schrieb am 27. März 2017 um 21:16:
Echt tolle Webseite!! Habt Ihr sehr schön gestalltet und die Farben finde ich auch toll!! Immer weiter so!! Ganz liebe Grüße von Lisa aus Köln
Anna Anna schrieb am 28. Oktober 2016 um 18:26:
Was ein Erlebnis! Was ein Betriebsausflug!
Erst eine Trekkerfahrt und dann ab zum Berggolfplatz.. leicht angeheitert hat es dann so richtig Spaß gemacht.
Wir wurden bestens versorgt und die Ausrüstung war super in Schuss (hoffentlich auch nach uns) 🙂

Ein großes Danke an den charmanten Besitzer!!
Jan K Jan K schrieb am 4. August 2016 um 16:30:
Das ist doch mal was Neues und hört sich vielversprechend an.
Interessantes Konzept und moderate Preise.
Ich glaube, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, muss ich mir das mal aus der Nähe anschauen.

*Seite ist gespeichert*
Winninger Weinstuben Winninger Weinstuben aus Koblenz schrieb am 26. Juli 2016 um 12:29:
Hallo Dieter,
wir hatten Gestern unseren jährlichen Betriebsausflug.
Mit Treckertour und anschließendem Berggolf auf deiner tollen Anlage hatten wir richtig viel Spaß alles hat gepaßt.
Danke
Grüße aus Koblenz
Team der Weinstube
Golfer Golfer schrieb am 2. Dezember 2015 um 14:33:
Echt witzige Idee und faire Preise! Wenn ich mal in der Gegend bin, schaue ich mir das an. Weiterhin viel Erfolg mit diesem Modell!
reinhard peter reinhard peter schrieb am 8. Juli 2015 um 12:25:
Hallo liebe Leser bzw. vielleicht Interessenten,

habe am letzten Wochenende mit meinen Freunden auf der Anlage gespielt, das komplette Equipement war vorhanden(leider hatten die Getränke "Sommertemperatur") .

Auch für Nicht-Golfer ein enormer Spaß der sich finanziell leicht bestreiten lässt.
Mordsgaudi für alle incl. den Begleiterinnen !!!

Comments are closed.