Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.205.179.155.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
27 Einträge
Markus Markus aus Emsland schrieb am 12. November 2023 um 15:10:
Während einer Wochenend-Tour in Koblenz haben wir einen kleinen Abstecher nach Winningen zum Berggolfen gemacht.

Wir wurden von Dieter super betreut, hatten riesig Spaß und konnten uns bei kühlen Getränken von den "Strapazen" erholen.
--> Klare Weiterempfehlung!

Viele Grüße aus dem Emsland!!
Enya Enya aus Linz schrieb am 5. Oktober 2023 um 10:53:
Freu mich schon wieder bei euch zu golfen! Klasse Homepage
Christopher Kurz Christopher Kurz aus Koblenz schrieb am 1. Oktober 2023 um 15:22:
Hallo Dieter.

Wir sagen vielen lieben Dank für den schönen Tag gestern.
Das Spiel hat richtig Spaß und Freude bereitet und blieb spannend bis zum Schluss.
Werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße

Christopher
RAe Krings und Wöhler und Team RAe Krings und Wöhler und Team aus Köln schrieb am 6. September 2023 um 13:07:
Wir sind am Sonntag, den 03.09.2023 aus Köln nach Winningen angereist um das Feuerwerk zum Abschluss des Weinfestes zu sehen.

Bei herrlichem Wetter, guter Laune und Wein für alle (um 10:00 Uhr) hatten wir einen unglaublich lustigen Vormittag! Vom Profi Level "Tiger Woods" bis Level "Minigolfer" kam jeder auf seine Kosten.

Wir danken herzlich für die wundervolle Erinnerung, lieber Herr Blum.
Administrator-Antwort von: admin
Danke für den tollen Eintrag. Vielleicht bis nächstes Jahr?!
Team Aldi Team Aldi schrieb am 24. Juli 2023 um 16:00:
Im Namen vom gesamten Aldi Team sage ich vielen lieben Dank für ihre super nette Art, ihre Geduld und somit den tollen und lustigen Tag. Es hat super viel Spaß gemacht und war mal eine ganz neue Erfahrung. 😊
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank für den positiven Eintrag.
BAAINBw ZA4.3 BAAINBw ZA4.3 aus Koblenz schrieb am 18. Juli 2023 um 10:04:
Lieber Herr Blum,

im Namen meiner Kollegen und natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für einen tollen Tag.
Alle waren begeistert. Ein rundum schöner Tag.

Die Kollegen vom Referat ZA4.3
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank für den Besuch. Freut mich sehr dass es Ihnen gut gefallen hat.
Dorfgemeinschaft Dorfgemeinschaft aus Döttingen schrieb am 4. Juli 2023 um 19:28:
Hallo Herr Blum,

vielen Dank für den tollen Tag, den wir bei Ihnen verbringen durften. Es war für uns alle ein unvergesslicher, lustiger Tag. Besonderen Dank für die Organisation von Kaffee und Kuchen.

Dorfgemeinschaft Döttingen
Maik Maik aus Neuwied schrieb am 22. Mai 2023 um 9:55:
Hallo Dieter,
jetzt war ich schon zum zweiten Mal bei Dir - mit einer anderen Gruppe und es war wieder ein tolles Erlebnis.
Vielen Dank auch, dass Du meine Anregung vom letzten Mal mit dem Hunde-Napf direkt umgesetzt hast - mein Labrador Denny sagt auch "Danke".
Ich komme wieder - garantiert 🙂
Gruß Maik
Maik Maik aus Neuwied schrieb am 13. September 2022 um 8:57:
Hallo Dieter,
wir waren am Sonntag 11.9. bei Dir und es hat uns allen super viel Spaß gemacht. Ich bin mir sicher, wir kommen wieder und der eine oder andere denkt sicherlich mal näher darüber nach, mit dem Golfen anzufangen. Bleib so locker und entspannt wie Du bist.
Viele Grüße Maik & Freunde
P.S. Ein Hunde-Trinknapf wäre noch ne gute Investition 😉
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Maik, danke für den Eintrag und den Hinweis, den ich ganz sicher beachte. Bis bald.
Gruß Dieter
Gabriele & Rolf Gabriel Gabriele & Rolf Gabriel aus 56075 Koblenz schrieb am 11. September 2022 um 10:30:
Lieber Dieter, gestern haben wir mit 20 Freunden meinen 70. Geburtstag bei Dir gefeiert. Es hat so viel Spass gemacht. Alle waren begeistert. Auch das bischen Regen hat uns nichts ausgemacht, denn wir konnten Deinen praktischen überdachten Unterstand nutzen, wo wir in Ruhe auch essen und trinken konnten. Herzlichen Dank. Wir kommen wieder.
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Gabriele, lieber Rolf, vielen Dank für den positiven Eintrag. Freue mich auf euren nächsten Besuch.
Familie Koslik Familie Koslik aus Eifel schrieb am 28. August 2022 um 12:36:
Wir haben einen herrlichen Nachmittag mit Familie und allerbesten Freunden beim Berg-Golfen verbracht. Die Anlage ist einzigartig schön gelegen und sehr gepflegt. Dank der Einweisung und lehrreichen Begleitung von Herrn Blum war unser Aufenthalt lustig und abwechslungsreich.
Die "Wettkämpfe" waren für jung und "alt" spannend bis zum Schluss.
Berg-Golfen war für uns Vergnügen und Entspannung pur in herrlicher Mosel-Natur. Keine Frage -wir werden wiederkommen!!
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank für den positiven Eintrag. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Marianne Kron Marianne Kron aus Rhens schrieb am 4. August 2021 um 17:32:
Lieber Dieter ,
Wir waren am vergangenen Samstag mit unserem Betrieb zum Golfen bei dir. Es war ein super toller Nachmittag. Alle hatten wahnsinnig Spaß.....und nach deiner netten Einweisung klappte es bei den meisten auch gut.😄
Es war klasse. Ich kann es allen nur empfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Marianne und Herbert
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Marianne,
vielen Dank für den tollen Eintrag in mein Gästebuch. War ein super Tag mit euch.
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 24. September 2020 um 14:35:
Super Website und toller Golfclub! Das Trueffelhang Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir wieder bei euch eine Runde golfen können!
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bis bald.
Rolf Gabriel Rolf Gabriel aus Koblenz schrieb am 9. August 2020 um 22:30:
Waren Heute zum ersten mal hier,aber sicherlich nicht zum letzten mal. Eine kurze Einweisung durch Dieter und einem tollen kurzweiligen Nachmittag und Abend stand nichts mehr im Weg.Spass und Freude pur.👍
Auch der Lieben Elvira vielen Dank für die tolle EinLadung

Rolf
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Rolf, vielen Dank für die positive Bewertung!. Freue mich schon auf euren nächsten Besuch.

Dieter
Claudia Menzel Claudia Menzel aus Koblenz schrieb am 10. August 2019 um 10:33:
Lieber Dieter,

meine Freunde und ich hatten einen grossartigen Nachmittag/Abend bei dir auf dem einzigartigen Berggolf. Meine Nachfeier zum 50sten, auch Sommerfest genannt, kam super an und das Golfspiel war sehr unterhaltsam. Auch die "Auswärtigen" waren begeistert von der location und dem Blanc de Noir !😜🍷

Danke für deine Unterstützung 😃👍
Gruß Claudia
Golftrolley-24 Golftrolley-24 aus München schrieb am 3. August 2019 um 9:56:
Wir waren mit unserem Golftrolley 24-Team hier und hatten eine tolle Zeit beim Golfen.
Frank Frank aus Örms schrieb am 15. Oktober 2018 um 13:02:
Wir sind Wiederholungstäter - wie im vergangenen Jahr hatten wir mit unseren Stammtisch (10 Männer) bei fantastischen Wetter einen tollen Nachmittag! Vielen Dank Dieter!

...und im kommenden Jahr sind wir garantiert wieder da 🙂
Sabine Sabine schrieb am 19. März 2018 um 15:23:
Das ist wirklich eine tolle Idee für einen Betriebsausflug. Es würde mich aber auch interessieren, wie erfahrene Golfspieler hier im Wettbewerb abschneiden.
Administrator-Antwort von: admin
Hallo, danke für den positiven Eintrag. Ich habe mich auch schon des öfteren gefragt wie erfahrene Golfer hier abschneiden. Vielleicht veranstalte ich ja mal ein Event ausschließlich für diese Gruppe. Interessanter Gedanke. Viele Grüße aus Winningen.
Timothypi Timothypi aus Timothypi schrieb am 15. Februar 2018 um 18:01:
Youre so cool! I dont suppose Ive read something like this before. So nice to find somebody with some authentic ideas on this subject. realy thanks for beginning this up. this website is something that's needed on the internet, somebody with slightly originality. helpful job for bringing something new to the internet! http://hellowh983mm.com
Guido Reuter Guido Reuter aus Wolken schrieb am 13. Juli 2017 um 17:37:
Ein "Hallo" nach Winningen,

wir hatten unvergessliche Stunden auf diesem etwas anderen Golfplatz.
Nachdem wir bereits etwas angeheitert durch die bereits gelungene Planwagenfahrt beim Berggolf ankamen, konnten hier alle mit hohem Unterhaltungswert ihre sportliche Seite zum Einsatz bringen.
Bei lecker Gegrilltem und dem ein oder anderen Königsbacher sowie dem absoluten Spitzenwetter war dieser Tag mit diesem Abschluß eine rundherum gelungene Angelegenheit. Gott sei Dank kamen die Bälle (fast) alle wieder alleine zurück.:-)
Danke auch an Herr Blum für die Gesamtorganisation.
Die Tischtennisabteilung des SV Wolken e. V.

Kommentare sind geschlossen.